Facebook Bandcamp Youtube

Archiv

Bläser*innen gesucht

14. Mai 2019

Wir suchen aktuell Live-Unterstützung für unsere Brass-Section, insbesondere Posaune, Trompete und Saxophon (Alt, Tenor, Bariton). Dich erwarten deutschlandweite Auftritte (auch kleine Touren) mit Bier, gelegentlichem Schlafmangel und schlechten Witzen - manchmal sind auch gute dabei. ;-)

Bei Interesse schreib uns unter der E-Mail-Adresse "brass_with_ska-allueren@gmx.net".

Für einen ersten Eindruck senden wir Dir gerne Noten für ein paar Beispielmelodien, Aufnahmen und Live-Mitschnitte zu. Die gründliche Einarbeitung erfolgt selbstverständlich durch erfahrenes und geschultes SkaPunk-Personal. :-)

One-two skank...
Die Ska-Allüren

www.facebook.com/skaallueren
http://skaallueren.bandcamp.com

Spread the word!

Choked by Ska Vol. V

23. Februar 2019

Es ist fast schon eine kleine und ebenso wunderschöne Tradition geworden, dass die Tanzbären der SkaAllüren mit der Gummibärenbande namens Choked by Gum musikalisch-feucht-fröhlich durch die Republik reisen. Daher heisst es auch im Jahre 2019: Choked by Ska!

14.03.19 Darmstadt / Goldene Krone
15.03.19 Leipzig / Bandhaus
16.03.19 Magdeburg / Knast

East Friesland Beat

12. Januar 2019

Freund*innen, am Samstag, den 02.02.2019 fahren die acht Friesen...äh Hessenjungs zum ersten Mal nach Ostfriesland. Wir spielen im wunderschönen Grusy im ebenso wunderschönen Emden. Kommt rum!

Tour

Tour

Disco

"Mainstream Regime" (2015)

Bandcamp