Facebook Bandcamp Youtube

Archiv

Spotify vs. Kassette

26. August 2019

Die Zeiten, in denen man für alle Fälle immer einen original Stabilostift dabei hatte, um das Tonband wieder in die Kassette zu bugsieren, scheinen ja leider vorbei zu sein. Daher checkt das: ;-)

https://open.spotify.com/album/4Ac0b3ALOUehJiX87yx8RT?nd=1

Dannce, Soli, Dance

24. August 2019

Freund*innen, wir spielen am 14.September in der wunderschönen AU für eine wunderschöne Aktion von Project.Shelter - Frankfurt, die einen Caravan für die temporäre Unterbringung von obdachlosen Menschen gekauft haben. MIt dabei sind Fellaws Kingdom und Lava303. Alle hin da!

Monster*innen gesucht!

17. Juli 2019

Die Ska-Punk Band "Ska-Allüren" aus Darmstadt (est. 2004) sucht aktuell neue Monster*innen!

+++ Keyboarder*in +++

Du darfst mit uns einmal die Woche in unserem wunderschönen Proberaum in Darmstadt proben, deutschlandweite Gigs und Weekender spielen, einen kleinen Beitrag zur Proberaummiete beisteuern und grundsätzlich ambitioniert und verlässlich das achtköpfige Ska-Punk-Monster aus der Unterwelt von Darmstadt durch deinen humorvollen Charakter bereichern. :-)

Wir arbeiten dich natürlich gründlich und liebevoll in unser Songmaterial (80% eigenes Material, 20% Cover) ein, stellen dir Noten, einen persönlichen Mentor und ggf. ein Instrument zur Verfügung und bereichern fortan dein privates Leben durch allerhand äh Rat und Tat. :-)

+++ Bläser*innen +++

Wir suchen Live-Unterstützung für ihre Brass-Section, insbesondere Posaune, Trompete und Saxophon (Alt, Tenor, Bariton).

Dich erwarten deutschlandweite Auftritte (auch kleine Touren) mit Bier, gelegentlichem Schlafmangel und schlechten Witzen - manchmal sind auch gute dabei. ;-)

Grundsätzlich senden wir Dir für einen ersten Eindruck gerne Noten, Aufnahmen und Live-Mitschnitte zu. Die gründliche Einarbeitung erfolgt selbstverständlich durch erfahrenes und geschultes SkaPunk-Personal.

+++ Kontakt +++

Bei Interesse schreib uns unter der E-Mail-Adresse "brass_with_ska-allueren@gmx.net" und/oder über diesen (Anti)Social-Media-Kanal.

One-two skank...
Die Ska-Allüren
www.ska-allueren.de
www.facebook.com/skaallueren
skaallueren.bandcamp.com

Tour

Tour

Disco

"Mainstream Regime" (2015)

Bandcamp